Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) beim TVOO

Unterstützung mit Herz und Verstand gesucht – FSJ beim TV Ober-Olm

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Daher sind wir optimistisch, was die weitere Normalisierung unseres Lebens betrifft und suchen zum 01.08.2020 eine/n FSJler/in:

 

Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche, aber noch keine Idee, wie es weitergehen soll? Dann mach ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder Bundesfreiwilligendienst (BFD) beim TV 1848 Ober-Olm! Wir suchen dich zum 01. August 2020 für die Dauer von einem Jahr zur Unterstützung des Trainings- und Schulbetriebs, der Öffentlichkeitsarbeit, der Vereinsverwaltung und anderen spannenden Tätigkeiten. Du wirst pädagogisch begleitet, kannst sportliche Lizenzen erwerben und das Jahr wird als Wartesemester für die Studienbewerbung und als praktisches Jahr für das Fachabitur anerkannt. Interesse? Dann bewirb Dich auf folgender Seite und wähle TV 1848 Ober-Olm e. V. als gewünschte Einsatzstelle aus: https://www.sportjugend.de/fsj-und-bfd/bewerben/. Wir freuen uns auf dich!

 

Details zur Stelle findest du hier:

Stellenausschreibung FSJ.pdf
PDF-Dokument [832.0 KB]
Mareike (rechts) mit Geschäftsführerin Jasmin Bangel

Hallo zusammen!
Ich heiße Mareike und bin FSJlerin beim TV Ober-Olm.
Im März 2019 habe ich mein Abi gemacht und werde jetzt den TV Ober- Olm unterstützen. Ich sehe dies als große Chance, vor dem Studium ein Jahr lang mit Kindern zusammenarbeiten zu können und mich neuen Herausforderungen zu stellen.
Beim TV werde ich zusätzlich als Übungsleiterin arbeiten und freue mich schon auf die Zusammenarbeit!

                                                      Mareike

 

Kontakt: mareike.steinhauer@tvoo.de