FITNESS FÜR ERWACHSENE

Allgemeine Fitness/ Skifitness für sie & ihn

Montag, 20:30 - 22:00 Uhr, TV Halle

Übungsleiter: Reinhard Becker

 

Unsere Übungsstunde ist so gestaltet, dass alle Muskeln trainiert werden. Gerne vernachlässigt man bei Sportarten wie Laufen, Radfahren, Wandern und Skifahren die nicht spezifischen Muskeln und Sehnen.

 

In der Montags-Stunde kannst Du Deinen ganzen Körper stärken. Wir trainieren in der Hauptsache mit leichten Gewichten, Peziball und Gummiband.

 

Im Winter schauen wir, dass der gesamte Körper zum Skifahren, Langlaufen und Joggen vorbereitet ist. Im Sommer trainieren wir  Radfahrer, Wanderer und alle, die einfach nur fit und gesund bleiben möchten.

 

Zum Schluss jeder Übungsstunde dehnen und entspannen wir uns.

 

Reinhard Becker:

Bin 1951 geboren, lebe seit 40 Jahren in Ober-Olm. Betreibe seit meiner Jugend Leistungssport und freue mich, meine Erfahrung in der Allgemeinen Fitness-Stunde an Euch weitergeben zu können.