Step Up On Stage

17:00 - 19:00

„Step Up On Stage” Showtanz für Mädchen ab 11 J.

K. Bitz

TV

 

 

Ich heiße Katja Bitz, bin 19 Jahre alt und wohne im schönsten Mainzer Vorort, nämlich Mainz- Ebersheim. 

Nach meinem Abitur 2017 folgte eine Reise quer durch Südamerika, und nun leite ich die Tanzgruppe "Step Up On Stage".

 

 

Sport zählt zu meinen größten Leidenschaften: Seit 2004 stehe ich selbst jedes Jahr an Fastnacht auf der Bühne. Begonnen habe ich im Ebersheimer Carnevalsverein, seit 2016 tanze ich für die Fidelen Brüder in Gau-Bischofsheim.

Neben Show- und Gardetanz sieht man mich auch des Öfteren im Ober-Olmer Wald. Mit 16 Jahren durfte ich zum ersten Mal am Halbmarathon teilnehmen und bin seitdem jedes Jahr dabei.

Wie man sieht, spielen Bewegung und Ergeiz, vor allem aber der Spaß und die Begeisterung am Sport, eine wichtige Rolle in meinem Leben. 

Und diese Begeisterung möchte ich mit  euch teilen!

Mädchen, die Interesse haben mitzutanzen und zwischen 11 und 14 Jahren sind, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Schaut einfach vorbei!

Unsere Trainingszeiten sind freitags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr in der TV-Halle Ober-Olm.