TV 1848 Ober-Olm e.V.
TV 1848 Ober-Olm e.V.

Vinyasa Spezial mit Ulrike Deister

Vinyasa Flow ist ein dynamischer Yogastil, in dem sich Bewegung und Atmung zu einem fließenden Erlebnis verbinden. Mit dem Fokus auf ihrer präzisen Ausrichtung werden Körperhaltungen (Asanas) nacheinander angeordnet, so dass ein harmonischer und kreativer Fluss von Bewegungsabläufen entsteht. Diese Asanas, die im Vinyasa Yoga im Mittelpunkt stehen, fordern uns körperlich und mental und vermehren unsere Konzentration und Achtsamkeit. Vinyasa Yoga ist Meditation in der Bewegung: Während wir uns von einer Asana in die nächste begeben, sind wir wirklich im "Hier und jetzt" und kommen auf unserer inneren Insel an. Der Unterschied zu anderen Yogastilen besteht in einer etwas mehr das Herz-Kreislauf anregenden Komponente, in Einklang mit dem Atem. Dehnung und Kräftigung erfolgen zusammen. Vinyasa Power Yoga Übungsreihen sind sportlicher und anstrengender , Kraft und Ausdauer werden ebenso gefördert. Durch angebotenenVarianten der Asanas kann ich auf jeden Teilnehmer eingehen; vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Das Erlernen der selbstbewussten Achtung der eigenen Grenzen ist dabei ein wichtiger Teil der Übung.

 

 

WANN?

Samstag 26.03.2022 

10:30 bis 12:00 Uhr 

 

WO? 

Essenheimerstr. 19, TV Halle 

 

Anmeldung:

info@tvoo.de

 

Infos:

Damit du dich richtig wohl in dem Kurs fühlst, solltest du schon Yogaerfahrung haben. 

Bringe gerne deine Matte mit und alles was du für deine Yogapraxis benötigst.

Mitglieder erbringen als Energieausgleich 7,-€. Nichtmitglieder dürfen für 15,-€ im Yoga im Flow pratikzieren. 

 

 

Hier finden Sie uns:

Turnverein 1848 Ober-Olm e.V.
Essenheimer Str. 19
55270 Ober-Olm

 

Mail: info@tvoo.de

Telefon: 06136 88588

WhatsApp: 06136 88588

 

Instagram: tvoberolm

facebook: tv1848oberolm

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1848 Ober-Olm e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.