Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) beim TVOO

 

Unterstützung mit Herz und Verstand gefunden

- neue FSJlerin beim TV Ober-Olm

 

Wir freuen uns sehr, Jule Moos als neue FSJlerin bei uns zu begrüßen. Sie wird uns ab dem 01. September 2020 in allen Bereichen unterstützen, vor allem aber im Kindersport.

 

Hier ist ihr Steckbrief:

Name

Jule Moos

Alter

19

Schule

Ich habe im März 2020 mein Abitur am Gymnasium Nieder-Olm gemacht. Meine Leistungskurse waren Sport, Mathe und Spanisch

Interessen

Sport aller Art, speziell Fußball, Kreatives

3 Worte, die mich beschreiben

Sportlich, hilfsbereit, zuverlässig

Warum ein FSJ?

Das FSJ bietet die Gelegenheit ein Jahr lang Erfahrungen in anderen Bereichen zu gewinnen und erste Einblicke in den Berufsalltag zu sammeln.

Warum beim TVOO?

Durch meine bisherigen Trainertätigkeiten habe ich bereits einige Erfahrung mit Kindern, diese würde ich aber gerne noch ausweiten und mich in anderen sozialen Bereichen engagieren. Das FSJ beim TV bietet dafür eine sehr gute Gelegenheit.

Worauf freue ich mich besonders?

Ich freue mich besonders auf die vielseitige Arbeit mit den Kindern und die abwechslungsreichen Aufgaben

 

Kontakt: jule.moos@tvoo.de