TV 1848 Ober-Olm e.V.
TV 1848 Ober-Olm e.V.

Das Vorstandsteam

Tobias Rudolf

- Vorstandssprecher

- seit 2019 im Vorstand
An meiner Arbeit im Vorstand mag ich besonders die Wertschätzung, die einem in unserem Vorstandsteam entgegengebracht wird. 
Mir gefällt es, im Team zusammenzuarbeiten und dem Verein etwas zurückgeben zu können. In meiner Freizeit begeistere ich mich für Kettlebell (beim TV) aber auch für Joggen und Mountainbiken in den Weinbergen und im Wald.

Sandra Imperial

- Vorstandssprechervertretung

- seit 2021 im Vorstand

Als gebürtige Ober-Olmerin liegt mir der Verein sehr am Herzen. Meine Arbeit im Vorstand gefällt mir deswegen so gut, weil ich gerne frischen Wind einbringe und unheimlich Spaß am Organisieren habe. So möchte ich mit einem tollen Team für unsere Mitglieder einen attraktiven Turnverein gestalten.

Ich leite das Eltern-Kind-Turnen, da es mir große Freude bereitet, schon den Kleinsten mit Spiel und Spaß die Möglichkeit zu bieten, ihre motorischen Fähigkeiten zu entdecken, auszubauen und neue Kontakte zu anderen Kindern zu knüpfen.

Lutz Landmesser

- seit 2010 im Vorstand

 Als 1. Kassierer habe ich Spaß daran, die Finanzen in  Ordnung zu halten und so dafür zu sorgen, dass der Verein sein Sportprogramm heute und in Zukunft anbieten kann. Ich kümmere mich also um alles, was mit den  Vereinsfinanzen zu tun hat, z.B. Buchhaltung, Lohnabrechnung und Jahresabschlüsse. Dank meines Postens als virtueller Kassierer kann ich dem Verein trotz der örtlichen Distanz etwas zurückgeben.

Antoinette Malkewitz

- seit 2009 im Vorstand

- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Mein Aufgabenbereich ist die Kommunikation des Vereins, sowhl nach innen als auch nach außen.
Ich schreibe die Pressetexte, verfasse den Newsletter und kümmere mich um die Homepage.

Die Vorstandsarbeit macht mir viel Spaß, weil wir ein harmonisches Team sind, das gemeinsam viele Ideen umsetzt und den Verein weiterentwickelt.

Christian Heiser

- seit 2018 im Vorstand
Auch wenn ich im Vorstand bin, sehe ich mich eher als      Mitglied in einem Team. Es ist mir wichtig, an ortsgebun-denen Veranstaltungen mitzuwirken und einen Grundstein für unsere Jugend zu legen. Deshalb leite ich auch eine unserer Leichtathletikgruppen und das Kettlebell Training. 

Mein Motto: Nur gemeinsam können wir etwas erreichen !

Der erweiterte Vorstand

Anna-Lena Kirschner

- seit 2021 im erweiterten Vorstand

Ich leite das Leichtathletik-Training und bin 2021 zur Jugendvertretung des TVOO gewählt worden. Ich freue mich, ein Teil des erweiterten Vorstandsteams zu sein und die Jugendlichen dort vertreten zu können. 

Ich versuche, mit meiner Arbeit den Verein bestmöglich zu unterstützen. 

Andrea Oehl

- seit 1986 im Vorstand

Wie man anhand der langen Zeit, die ich jetzt schon im  Vorstand bin, sehen kann, macht mir die Arbeit im  Vorstand und der Kontakt zu unseren Mitgliedern viel  Spaß. Der TV ist meine Herzensangelegenheit!

Ronja Dörrhöfer

- seit 2021 im erweiterten Vorstand

Ich leite ehrenamtlich das Eltern-Kind-Turnen und übernehme Trainertätigkeiten im Kinderturnbereich. Im Vordergrund steht für mich, dass die Kinder Freude am Turnen und Spaß daran haben, sich weiterzuentwickeln. 

Ich freue mich, durch meine Arbeit im erweiterten Vorstand kreative Ideen einbringen zu können und das Vereinsleben aktiv mitzugestalten.

Melanie Trümpelmann

- seit 2021 im erweiterten Vorstand 

Ich leite und gestalte das Kinderturnen der 3- bis 4-Jährigen.

Den Turnverein sehe ich als ein soziales Projekt, das von und mit den Menschen lebt. Ich möchte meinen Fokus vor allem auf die Familien und Kinder legen und diese für den Verein begeistern. Das Arbeiten in einem so vielfältigen Team bereitet mir große Freude.

 

 

Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken

Hier finden Sie uns:

Turnverein 1848 Ober-Olm e.V.
Essenheimer Str. 19
55270 Ober-Olm

 

Mail: info@tvoo.de

Telefon: 06136 88588

WhatsApp: 06136 88588

 

Instagram: tvoberolm

facebook: tv1848oberolm

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1848 Ober-Olm e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.