TV 1848 Ober-Olm e.V.
TV 1848 Ober-Olm e.V.

Das Vorstandsteam

Raimund Bangel 

raimund.bangel@tvoo.de

- seit 2023 im Vorstandsteam- 

Vorstandsteamsprecher 

 

Als „Quereinsteiger“ konnte ich mich bereits zwei Jahre im erweiterten Vorstand von einer tollen Zusammenarbeit und gemeinsamen Teamgeist im gesamten Vorstand überzeugen, sodass ich mich nun sehr gerne im Vorstandsteam für einen Verein mit großartigen Perspektiven in den nächsten Jahren weiter einbringen möchte.
Neben meiner allgemeinen Unterstützung in der Vorstandsarbeit, möchte ich in 2024 die „Flotte Sohle“ hinsichtlich Wanderungen in und um Rheinhessen herum, nach kurzer Pause, wieder starten und die tolle Arbeit der Vorgänger-Organisatoren weiterführen. Ich freue mich darauf.

 

Lisa-Marie Steffen 

lisa-marie.steffen@tvoo.de 

- seit 2023 im Vorstandsteam- 

Durch meine jahrelange Arbeit als Übungsleiterin im Kinderbereich, habe ich schon einiges im Verein erlebt. Umso mehr freut es mich, nun Teil des Vorstands zu sein, um aktiv am Vereinsleben mitwirken zu können. Besonders der Kinderbereich liegt mir am Herzen und es freut mich sehr, wenn wir gemeinsam etwas bewegen können.
 

Lutz Landmesser

- seit 2010 im Vorstandsteam 

 Als 1. Kassierer habe ich Spaß daran, die Finanzen in  Ordnung zu halten und so dafür zu sorgen, dass der Verein sein Sportprogramm heute und in Zukunft anbieten kann. Ich kümmere mich also um alles, was mit den  Vereinsfinanzen zu tun hat, z.B. Buchhaltung, Lohnabrechnung und Jahresabschlüsse. Dank meines Postens als virtueller Kassierer kann ich dem Verein trotz der örtlichen Distanz etwas zurückgeben.

Christian Heiser

- seit 2018 im Vorstandsteam

stellvertretender Vorstandsteamsprecher 


Auch wenn ich im Vorstand bin, sehe ich mich eher als Mitglied in einem Team. Es ist mir wichtig, an ortsgebun-denen Veranstaltungen mitzuwirken und einen Grundstein für unsere Jugend zu legen. Deshalb leite ich auch eine unserer Leichtathletikgruppen und das Kettlebell Training. 

Mein Motto: Nur gemeinsam können wir etwas erreichen !

Der erweiterte Vorstand

Melanie Trümpelmann

- seit 2021 im erweiterten Vorstand 

Ich leite und gestalte das Kinderturnen der 3- bis 4-Jährigen.

Den Turnverein sehe ich als ein soziales Projekt, das von und mit den Menschen lebt. Ich möchte meinen Fokus vor allem auf die Familien und Kinder legen und diese für den Verein begeistern. Das Arbeiten in einem so vielfältigen Team bereitet mir große Freude.

Tobias Rudolf

tobias.rudolf@tvoo.de 

Antoinette Malkewitz

Seniorenbeauftragte 

Wir alle werden älter, auch wenn man das als junger Mensch nicht wirklich glaubt. Älter werden heißt aber nicht, keinen Spaß mehr zu haben. Deshalb stehen der Spaß und das geselliges Miteinander bei all meinen Angeboten als Seniorenbeauftragte immer im Vordergrund. Es ist mir wichtig, dass sich unsere Seniorinnen und Senioren ernstgenommen fühlen, körperlich und geistig aktiviert werden und mitgestalten können.
 

Maya Bangel 

Jugendbeauftragte 

Als Jugendbeauftragte ist es mein Ziel die Bedürfnisse und Interessen der Jugendlichen zu vertreten. Die Meinungen und Belange der Jugendlichen liegen mir am Herzen. Deshalb möchte ich den Bereich aktiv gesalten und etwas bewegen. Durch verschiedene Angebote wie sportliche Aktivitäten oder kreative Workshops und Veranstaltungen soll die Gemeinschaft gestärkt und gefördert werden. 

 

 

Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken

Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1848 Ober-Olm e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.