TV 1848 Ober-Olm e.V.
TV 1848 Ober-Olm e.V.

Leichtathletik für Kinder 

WER?

Ab 6 Jahren bis zur 3. Klasse

Immer freitags von 16:00 -17:00 Uhr 

 

Kinder ab 3. Klasse

Immer freitags von 17:00- 18:00 Uhr 

 

WO? 

Nach den Osterferien bis nach den Herbstferien auf dem Sportplatz

Schulturnhalle im Winter oder bei schlechter Witterung 

 

 

 

Ansprechpartner: 

info@tvoo.de

Mit Ferienbeginn sollten auch wieder die Leichathletikvereinsmeisterschaften der Leichtathleten stattfinden. Leider hatten sich nicht genügend Kinder gemeldet, um einen ordenltichen Wettkampf durchzuführen. Spontan haben sich die Trainer entschieden ein Sportfest aus den Meisterschaften zu machen. Alle Kinder habe die Disziplinen Weitsprung, Sprint, Wurf und Langstrecke mit bravour absolviert.

"Alle hatten viel Spaß, waren hoch motiviert und sehr konzentriert bei der Sache!", freut sich Sportabzeichen Prüferin Claudia Held. 

"Die Kinder, die einen Schwimmnachweis vorlegen konnten, haben nun soagr die Möglichkeit durch das Sportfest das Sportabzeichen ablegen zu können. Wer dies ebenfalls ablegen will, kann die Prüfungen am Freitag, den 15.09 oder Freitag, den 06.10.2023 jeweils ab 18:00 Uhr auf dem Sportplatz ablegen. 

Unser Team

Anna Lena Kirschner 

Verena Zaun

Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1848 Ober-Olm e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.