TV 1848 Ober-Olm e.V.
TV 1848 Ober-Olm e.V.

Jahreshauptversammlung 

Jahrshauptversammlung beim TV 1848 Ober-Olm 

Bei der Jahreshauptversammlung des TV 1848 Ober-Olm e.V. am Mittwoch, 08.11.2023, gab der Vorstandsteamsprecher Tobias Rudolf nach einer Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder, einen kurzen Rückblick über die Vereinsaktivitäten im Jahr 2022. Der Kassierer Lutz Landmesser legte den Kassenbericht vor und zog, anders als in den zwei zurückliegenden Coronajahren, eine positive Jahresbilanz. Die Kassenprüfer Michaela Jäger und Martin Wolfes bestätigten dem Vorstand den vertrauensvollen Umgang mit dem Vereinsvermögen und stellten den Antrag auf Entlastung. Der Vorstand wurde ohne Gegenstimme entlastet. Sehr harmonisch und einmütig wählte die Versammlung das neue Vorstandsteam. Ihm gehören nun Raimund Bangel, Lisa-Marie Steffen, Christian Heiser und Lutz Landmesser an. Das erweiterte Vorstandsteam setzt sich zusammen aus Tobias Rudolf und Melanie Trümpelmann sowie der im Amt bestätigten Seniorenbeauftragen Antoinette Malkewitz und der neu gewählten Jugendbeauftragten Maya Bangel. Volker Weppner übernimmt für die kommenden zwei Jahre das Amt des Kassenprüfers zusammen mit Michaela Jäger, die turnusgemäß noch ein Jahr im Amt verbleibt. 
Andrea Oehl ehrte die anwesenden Jubilare. Sie dankte Elly Zindler (links im Bild), Karin Schedel und Helga Deuter (rechts im Bild) herzlich für ihre 40-jährige Vereinstreue sowie Volker Wiedenhöft für stolze 50 Jahre Vereinsverbundenheit. Die Versammlung stimmte ebenfalls über den vorliegenden Antrag zur Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab. Der Antrag über eine monatliche Erhöhung von einem Euro bei den Kindern, aktiven Erwachsenen, aktiven Rentnern wurde zugestimmt. Der Familienbeitrag wird sich ab 2024 um 1,50€ erhöhen. 
Text: An. Ma.
 
 

 

Ehre wem Ehre gebührt - Verdiente Sportlerinnen undn Sportler des TVOO 

Sie sind zuverlässig, gestalten abwechslungsreiche Trainingsstunden und engagieren sich auch darüber hinaus mit Herz und Verstand für den Verein. "Das ist nicht selbstverständlich, deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit, einigen unserer Übungsleiterinnen und Übungsleitern heute für ihre besonderen Verdienste zu danken", erklärte Geschäftsführerin Jasmin Bangel auf der Mitgliederversammlung am Mittwoch, 08.11.2023. Bangel würdigte Claudia Held (3.v.l.) für die langjährige Abnahme des Sportabzeichens mehrmals im Jahr, Annette Becker für ihre regelmäßige Vertretung von Übungsstunden und Sandra Paulus als langjährige Übungsleiterin im Bereich Kinderturnen und Seniorensport, die nun als Vertretung einspringt. Ellen Hartmann übereichte sie die Ehrenamtsnadel in Bronze des RhTb für ihre mehr als 20-jährige Tätigkeit als Übungsleiterin. Michaela Jäger (2.v.l.) und Reinhard Becker (links) freuten sich über die silberen Ehrenamtsnadel des RhTb, der damit ihre mehr als 30-jährige Tätigkeit als Übungsleiter anerkennt. Stefan Wolf erhielt für seine über 10-jährige Tätigkeit als Tischtennis-Übungsleiter die Ehrenamtsnadel in Silber des RTTVR.

 

Text: An.Ma. 

Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1848 Ober-Olm e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.