TV 1848 Ober-Olm e.V.
TV 1848 Ober-Olm e.V.

Kinder und Jugendliche 

Unser Angebot

Für jeden ist etwas dabei!

Vorleistungsturnen II 

Die Teilnehmerinen dieser Stunde beherschen schon die einfachen Turnelemente. Wer Lust hat seine Leistung auszubauen ist hier genau richtig.

 

 

 

 

 

 

Vorleistungsturnen 

Wer Spaß am Turnen hat, seine Leistungen ausbauen und weiterhin Neues hinzulernen möchte, ist hier genau richtig.

 

 

Leistungsturnen

Du turnst gerne uns bist auch schon richtig gut darin? 

In diesen Gruppen wird auf einem bereits etwas höheren Niveau geturnt und stetig daran gearbeitet an den einzelnen Geräte noch besser zu werden. 

Kids in Motion 

Die Kids in Motion sind Breitensport Gruppen, die schwerpunktmäßig turnen. Aber auch Sportspiele kommen hier zunehmend zum Einsatz. Wenn du also Spaß an der Bewegung hast und gerne turnen möchtest, bist du hier richtig.

Parcours für Jungs

Das Ziel beim Parcours ist es so schnell wie möglich Hindernisse zu überwinden. Springen, Rennen, Klettern und Abrollen gehören dabei zum Charakter der Sportart!

Showtanz

Hier werden mit den Kindern immer wieder neue tolle Choreografien eingeübt. Wer Spaß am Tanzen in einer Showtanzgruppe hat, ist hier genau richtig.

Leichtathletik

Ob werfen, springen oder laufen, das alles gehört zu dieser Sportart. Wer Spaß dran hat sich an der frischen Luft mal so richtig auszupowern, für den könnte Leichtathletik das Richtige sein.

Tischtennis

Tischtennis ist eine sehr schnelle Sportart, bei der Präzision und Technik aber auch die Konzentration eine große Rolle spielen. 

Taekwondo

Mit Taekwondo gibt es in unserem Verein auch die Möglichkeit eine Kampfsportart zu betreiben und sich in Selbstverteidigung und Selbstdisziplin zu üben. Darüber hinaus werden Werte wie Respekt und Fairness vermittelt.

Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1848 Ober-Olm e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.