TV 1848 Ober-Olm e.V.
TV 1848 Ober-Olm e.V.

Hobby Horsing 

 

WER?

Kinder und Jugendliche 

 

WANN?

Immer mittwochs von 16- 17 Uhr 

 

 

WO?

In der Ulmenhalle 

 

Ansprechpartner: 

Isabel Schmelzer - info@tvoo.de 

Hobby Horsing
Der TSVgg Stadecken-Elsheim und der TV Ober-Olm bieten ab dem 09.11. eine neue Sportart, das Hobby Horsing, an. Dabei reiten Kinder auf Steckenpferden. Diese Sportart kommt ursprünglich aus Finnland, entwickelt sich bei uns gerade zum neuen Trendsport und vereint Elemente aus Leichtathletik, Turnen und rhythmischer Sportgymnastik. Nebenbei lernen Kinder einiges über Pferde und den Reitsport, bewegen sich sehr viel und haben eine Menge Spaß.
Das Training findet immer mittwochs von 16-17h in der Ulmenhalle in Ober-Olm statt. Wenn es das Wetter zulässt im Freien auf der Tartanbahn beim Sportplatz des TSVgg Stadecken-Elsheim.
Seid ihr neugierig geworden, mindestens 6 Jahre alt und wollt es selbst gerne ausprobieren? Dann kommt doch einfach mal bei uns vorbei und schaut es euch an, wir freuen uns auf euch.
Alles was ihr braucht ist Sportkleidung und Hallenturnschuhe, bzw. Turnschläppchen. Wenn ihr schon stolzer Besitzer eines Steckenpferdes seid, dürft ihr dieses natürlich gerne mitbringen.

Hier finden Sie uns:

Turnverein 1848 Ober-Olm e.V.
Essenheimer Str. 19
55270 Ober-Olm

 

Mail: info@tvoo.de

Telefon: 06136 88588

WhatsApp: 06136 88588

 

Instagram: tvoberolm

facebook: tv1848oberolm

Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1848 Ober-Olm e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.