TV 1848 Ober-Olm e.V.
TV 1848 Ober-Olm e.V.

Ferienbetreuung 

Anmeldungen Ferienbetreuung Sommer 2024.[...]
Microsoft Word-Dokument [104.5 KB]

Sommerferienbetreuung beim TV 

Vom 15.07. - 19.07.2024 bietet der TV Ober-Olm eine Sommerferienbetruung an. Die Kinder erwartet ein tolles Programm mit Ausflügen, Bastelaktionen, Sport, Spiel und Spaß! 

Wer dabei sein möchte sollte sich also schnell anmelden! 

 

Optional werden wir in der zweiten Ferienwoche (22.07. - 26.07.2024) ebenfalls eine Betreuung anbieten. Weitere Infos dazu folgen noch.

 

Auch in diesem Jahr findet wieder eine Ferienbetreuung für Grundschulkinder im Alter von 6 bis 10 Jahren in der zweiten Herbstferienwoche statt. 

Vom 23.10. bis 27.10. 2023 erwartet die Kinder eine Woche mit kreativen Bastelaktionen, tollen Ausflügen und sportlicher Aktivitäten. Sogar eine Übernachtung von Donnerstag auf Freitag (26.10./27.10.) erwartet die Kids. 

Wir freuen uns auf alle die sich angemeldet haben und auf eine spaßige Woche mit vielen Abenteuern und lustigen Momenten. 

Coole Ferienaktivitäten mit dem TV 1848 Ober-Olm

Es war eine tolle Ferienwoche mit vielen coolen Aktivitäten, darin waren sich die elf Grundschulkinder einig, die vom 19. bis 22.04.2022 an der Ferienbetreuung des TVOO teilgenommen hatten. Begeistert wetteiferten sie bei der Fotorallye durch Ober-Olm und genossen anschließend das gemütliche Beisammensein beim Grillen auf der vereinseigenen Wiese. An den Folgetagen radelten alle vergnügt nach Stadecken-Elsheim und wurden dort mit einem leckeren Eis belohnt und machten einen Ausflug nach Hochheim, wo sie auf dem Abenteuerspielplatz nach Herzenslust tobten. Zum Highlight der Woche ging es zunächst zu Fuß auf den Lerchenberg und dann mit der Straßenbahn in die Mewa Arena. Aufmerksam lauschten sie bei der Stadionführung und erhaschten dabei einen Blick hinter die Kulissen. Die drei Betreuer, Luis Trautmann, Annika Walther und Jasmin Bangel, hatten ebenso viel Spaß und Freude an der Bewegung wie die Kids, ganz im Sinne des Vereinsmottos: Der TVOO – Ein Verein, der bewegt!

 

Ferienbetreuung Herbst 2020

Wie im letzen Jahr auch, hat der TV in den diesjährigen Herbstferien erneut eine Ferienbetreuung angeboten. 16 Kinder haben das Angebot angenommen und unter der Leitung von Janos Gröhl und Jasmin Bangel gemalt, getanzt und Ausflüge unternommen. Die besonderen Highlights waren dieses Mal die Ausflüge ins naturhistorische Museum und ins Clip´n Climb. Aber auch bei den gemeinsamen Wanderungen in der Natur und den anschließenden Bastelaktionen mit Herbstmaterialien hatten die Kinder viel Spaß. 

Trotz der durch die Pandemie erschwerten Umstände, war es eine sehr gelungene und abwechlungsreiche Veranstaltung, an der alle Kinder und natürlich auch die Betreuer mit viel Freude teilgenommen haben. 

 

Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1848 Ober-Olm e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.