KURSANGEBOTE: YOGA, PILATES und ZUMBA

NEU: Ab sofort werden alle Kursgebühren per Bankeinzug bezahlt. Barzahlung ist nicht mehr möglich. Hier die Anmeldeformulare:

Anmeldung zum Rückenkurs bei Iris
Anmeldung Rückenkurs.docx
Microsoft Word-Dokument [84.1 KB]
Yin Yoga bei Simone 20:15- 21:15 Uhr
Anmeldungen Yin Yoga 2.docx
Microsoft Word-Dokument [83.8 KB]
Anmeldung Mama Fit bei Nina
Anmeldungen Mama Fit.docx
Microsoft Word-Dokument [83.8 KB]
Yin Yoga bei Simone
Anmeldungen Yin Yoga .docx
Microsoft Word-Dokument [83.8 KB]
Zumba Kurs
Anmeldung Zumba .docx
Microsoft Word-Dokument [84.3 KB]
Anmeldung Yoga montags
Anmeldungen Yoga neu (1).docx
Microsoft Word-Dokument [75.2 KB]

„MobiLates“ beim TV Ober-Olm – neues Angebot für alle

Die Pilatestrainerin Anna Makulla-Kiefer verlässt den TVOO. Eine qualifizierte Nachfolgerin konnte leider bislang nicht gefunden werden, sodass der TVOO den Pilateskurs als solchen bis auf Weiteres nicht mehr anbieten kann.

Ersatzweise wird Jasmin Bangel „MobiLates Stunden anleiten. Hierbei werden Elemente aus dem Pilates und aus dem Bereich Mobility kombiniert und in Einklang gebracht.  

Die Stunde findet ab Mittwoch, 20.11.2019 immer von 20.00 bis 21.00 Uhr in der Schulturnhalle statt. Es handelt sich um ein offenes Angebot, Kursgebühren fallen nicht an. Nicht-Mitglieder sind zum Schnuppern herzlich eingeladen.

Neu beim TV Ober-Olm: Mama-mit Baby-Fit-Kurs

Schwangerschaft und Geburt sind glücklich verlaufen, aber die körperlichen Auswirkungen wie Rückenschmerzen oder Beckenbodenschwäche sind noch immer zu spüren. Dagegen kann frau etwas tun und dabei mit dem Nachwuchs auch noch Spaß haben. Im neuen Mama-mit-Baby-Fit-Kurs geht es um die klassische Rückbildung, aber auch um ein vielseitiges und ganzheitliches Ganzkörpertraining, das die Babys in die Übungen einbezieht. Vorkenntnisse sind nicht nötig, aber die Rückbildung sollte abgeschlossen sein. Kursleiterin und Hebamme Nina Urban freut sich auf neugierige Teilnehmerinnen.

Der Kurs beginnt am 14.01.2020 und erstreckt sich über acht Wochen, immer dienstags von 10 bis 11.15 Uhr in der TV Halle, Essenheimer Str. 19. Eine Kursgebühr wird erhoben, Anmeldungen unter Sportausschuss@tvoo.de.