TV 1848 Ober-Olm e.V.
TV 1848 Ober-Olm e.V.

Unsere Kursangebote

Für jeden ist etwas dabei!

Yin Yoga

Wer es gern entspannt angehen möchte, für den empfiehlt sich ein Yin Yoga Kurs mit Simone Eckert.

Faszientraining 

Um die Geschmeidigkeit in den Faszien zu fördern bietet Simone ab Januar 2023 Faszientraining an 

Pilates 

Durch Pilates wird auf sanfte Weise der Rücken gestärkt, Muskeln und Bänder werden wieder flexibel und der

Atemrhythmus bewusster.

Männeryoga 

Ab 2023 gibt es Yoga Kurse nur für Männer.

War Yoga früher nur Männern vorbehalten, betreiben es aktuell doch weniger als Frauen.

Doch wer regelmäßig Yoga macht, stärkt Körper und Geist. Durch viele Yoga-Übungen lässt sich die Beweglichkeit verbessern, Stress abbauen und Entspannung üben. 

Mama Fit Baby mit

Durch die einseitige Belastung mit Kind ist es wichtig den Rumpf zu zu stabilieren und für eine bessere Haltung zu sorgen. Bauch- , Beine-, Po- und Armuskulatur wärden gekäftigt. Die Babys sind beim Training dabei.

Zumba 

Hast du Lust auf einen Tanzworkout zu lateinamerikanischen Rhythmen und ganz nebenbei ein paar Kalorien zu verbrennen? Dann lass Dich von der Musik mitreißen, hab Spaß und genieße die Zeit. Schau vorbei und probiere es aus. Ich freue mich auf Dich.
Jenny Candeloro

Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1848 Ober-Olm e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.